Familie Steinmann

BioHof-Netzelen-Roggliswil_Josef-Steinmann

Josef

Josef ist auf diesem Hof aufgewachsen. Er hat eine grosse Verbindung zu den Tieren und lebt sein Beruf als Berufung.

BioHof-Netzelen-Roggliswil_Daniela-Steinmann

Daniela

Daniela liebt die Pflanzen und gestaltet den Hof zu kleinen Oasen der Erholung. Als gelernte Kindergärtnerin arbeitet sie mit Freude an der Basisstufe in St. Urban. Für sie bietet der Hof eine wunderbare Grundlage, um als Ritualbegleiterin und Räucherfrau tätig zu sein.

BioHof-Netzelen-Roggliswil_Marina-Steinmann

Marina

Marina hat eine besonders enge Beziehung zu den Kühen und arbeitet als Landwirtin, mit einem feinen Gespür für die Natur.

BioHof-Netzelen-Roggliswil_Silja-Steinmann

Silja

Silja hat eine schöne Verbundenheit mit den Pferden und arbeitet gerne mit ihnen. Sie ist die Fachfrau für unseren Auftritt nach Aussen.

BioHof-Netzelen-Roggliswil_Linda-Steinmann

Linda

Linda arbeitet mit grossem Engagement in einem sozialen Beruf und spielt Akkordeonmusik aus Leidenschaft.